Lasst uns Abenteuer erleben!

PORTRAIT

PAARE

HOCHZEIT

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du bist immer für dich da. Du gibst dir immer wieder Sicherheit und Geborgenheit. Lass uns das in Fotos festhalten! Wenn du dir selbst ein mal wieder ganz sanft und dankbar begegnen möchtest, dann freue ich mich darauf diese Momente für dich in Fotos für immer festzuhalten und dir zu zeigen, wie wunderschön du bist!

In unserem schnellen und stressigen Alltag vergessen wir allzu oft für uns selbst da zu sein und dem Menschen zu danken, der uns durch alle Herausforderungen leitet. Es ist an der Zeit dieser Person, also dir selbst, die Aufmerksamkeit zu schenken, die du wirklich verdienst.

Portrait

weil du die schönste bist!

in einer ganz besonderen art dokumentiert.

Die Poesie eurer Liebe

Paarfotoshooting

liebevolle und echte momente eurer beziehung

Kommt in den Genuss des Moments und spürt eure Liebe auf allen Ebenen. In den Momenten, in denen eure Herzen im gleichen Rhythmus schlagen und ihr bewusst spürt, dass ihr füreinander bestimmt seid bin ich für euch da um diese Momente für euch festzuhalten. Lasst uns zusammen ein Abenteuer erleben!

in einer ganz besonderen art dokumentiert.

Die Poesie eurer Liebe

Ihr fühlt mehr als nur Liebe. Ihr fühlt euch verbunden und wisst, dass ihr euer Leben gemeinsam verbringen möchtet. Eure Hochzeit plant ihr bereits liebevoll bis ins kleinste Detail und genau diese Feinheiten eures Fests sollen für immer festgehalten werden. Auf eurem Weg in das Leben als Ehepaar begleite ich euch von Herzen gerne. Und das nicht nur mit der Fotografie sondern auch videografisch. 

Hochzeiten

Es ist die Art und Weise, wie ihr euch anseht und euch berührt. Die Momente, in denen ihr schmunzeln müsst, weil ihr so glücklich seid. Wie fühlt es sich an, wenn ihr euch ganz nah kommt? Echt und frei? Geborgen und gefühlvoll? Stellt euch vor, diese Momente ließen sich festhalten – mit einem emotionalen Hochzeitsvideo, das all eure Gefühle auf ganz besondere Art festhält.

die symphonie eurer liebe, eures fests, eurer ewigkeit.

2020 | FILIGRANFARBEN FOTOGRAFIE // DESIGN: EVA SIEBENHAAR

@filigranfarbenfotografie

Folge mir bei Instagram!