WAS ICH AM MEISTEN LIEBE

Ich liebe es, Momente mit Tiefgang festzuhalten. Die Augenblicke voller Vertrauen, Liebe und Zuneigung.

Die Fotografie und Videografie sind für mich der Rahmen, um diese innersten Gefühle auf ewig festzuhalten. Emotionen sollten nicht nur gefühlt, sondern auch gesehen werden. Sie sollten von euch gesehen werden. Ich möchte euch zeigen, wie eure Liebe füreinander aussieht.

In den Momenten in denen ihr euch eurer Liebe hingebt und ich das für euch festhalte fühle ich mich angekommen, voller Glück und Geborgenheit. In diesen Momenten bin ich ICH.

Ich freue mich schon so sehr auf unser gemeinsames Abenteuer!

in einer ganz besonderen art dokumentiert.

Die Poesie eurer Liebe

DIE VISION MEINER ARBEIT

Mit meiner Arbeit möchte ich Tiefgang erzeugen. Ich möchte Licht ins Dunkle bringen und möchte mit Feinfühligkeit intensive Erlebnisse erschaffen, um euch das zu geben, was ihr mehr als alles andere verdient; eure Bindung auf allen Ebenen zu spüren und das auch zu sehen.

2020 | VERENA DENK – FILIGRANFARBEN FOTOGRAFIE // DESIGN: EVA SIEBENHAAR

@filigranfarbenfotografie

Folge mir bei Instagram!