Elopement mit Hippie-Flair

Eine unglaubliche Erfahrung mit viel Lachen, Lockerheit & ungezwungenem Flair war das Elopement im Hippie-Stil von Laura & Lukas!
Ein purer Mix aus Freiheit, Spaß, Ausgelassenheit und knisternden Vibes!
Ich bin so unglaublich dankbar, solche Menschen treffen und kennenlernen zu dürfen! Denn ich nehme so viel mit aus diesen Begegnungen! Das Konzept eines sog. Elopements basiert darauf, dass das Paar ganz für sich allein diesen Moment der Liebe zelebriert und auskostet. Was in Amerika schon lange Trend ist, ist bei uns noch relativ neu. Umso wichtiger, euch hiervon zu erzählen und euch zu zeigen, wie unglaublich
wertvoll und einzigartig diese Erfahrung ist! Und ein Elopement schließt ja nicht aus, dass man im Nachgang noch mit Familie und Freunden feiert.
Aber dieser intime Moment eures Liebes-Gelöbnisses gehört im Rahmen eines Elopements nur euch! Am eindrucksvollsten ist es, wenn dies in der Natur stattfindet. Für Laura & Lukas wählten wir hierfür ein wundervolles Setting mit Strandfeeling aus (und wir mussten dafür nicht mal nach Ibiza reisen)! Auch unser schönes Bayern bietet wundervolle Plätze, die einen förmlich in Urlaubsvibes versetzen. Das gegenseitige Eheversprechen ist immer wieder mein persönliches Highlight, bei welchem ich als Fotografin ja hautnah mit dabei bin.
Und sind wir mal ehrlich, welches Paar würde sich schon trauen,Liebesbekundungen voll von Tiefgang, Leidenschaft & Intensität vor 100 oder mehr Leuten auszusprechen? Umso wichtiger ist das Elopement, bei dem ihr tun und lassen könnt, was ihr wollt. Ihr seid in der Gestaltung eures Eheversprechens komplett frei! Nutzt diese einmalige Chance!
Vorbei sind die Zeiten, in denen die traditionelle Trauung emotionslos von (meist fremden) Personen gestaltet wurde. Macht die Trauung zu EUREM individuellen Erlebnis, bei dem Tränen fließen dürfen, das Make-Up auch mal verlaufen darf & eure Füße unmittelbar nach der Trauung voller Erleichterung, purer Euphorie und Glückseligkeit den Sand spüren dürfen. Liebe Laura, lieber Lukas, es war mir ein Fest mit euch beiden <3

Foto& Video: @filigranfarbenfotografie
Styling: @haarliebe_styling
Deko & Floristik: @alteliebedeko
Papeterie: @herz_papeterie

2020 | FILIGRANFARBEN FOTOGRAFIE // DESIGN: EVA SIEBENHAAR

@filigranfarbenfotografie

Folge mir bei Instagram!